Wie in jeder Branche , gibt es Unterschiede, so auch bei den Tattoo-Studio’s.

Wir verwenden nur geprüfte, zugelassene Farben. Über Sauberkeit und steriles Arbeitsmaterial sollte man eigentlich nie diskutieren müssen, das versteht sich von selbst und ist oberstes Gebot!

Ein Tattoo ist nicht “wegzuwischen”, deshalb solltet ihr euch gut informieren und beraten lassen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung können wir mit euch gemeinsam eure Wünsche und Ideen umsetzen und zeichnen für euch euer Motiv ,so dass es dann auch wirklich ein Unikat ist!

Solltet ihr ein Cover up wünschen, dann ist uns eine ausführliche Beratung sehr wichtig !

Das Cover-Up nimmt einen immer größeren Teil unserer Tätigkeit in Anspruch. Viel zu häufig hat man leichtfertig und voreilig mal ja gesagt und ist später furchtbar unglücklich mit dem, was da entstanden ist.